FAQ

Vielleicht findest du auf unseren Hilfe-Seiten ja schon die Antwort auf deine Frage. Klicke hier, um unsere Hilfe-Seite für die Anwendung und die NAILD Produkte zu besuchen.

Falls du trotzdem eine Frage hast, kannst du dich jederzeit gerne an uns wenden.

Wie kann ich euch erreichen?

Hoffentlich hast du die Antwort gefunden, nach der du gesucht hast. Falls nicht, sind wir 5 Tage die Woche für dich erreichbar. Du kannst uns eine Email senden (service@naild.de) oder uns über Live Chat (Mo-Fr 09:00-17:00 Uhr) oder ein soziales Netzwerk (@Instagram) kontaktieren. Wähle einfach eine der unten aufgezeigten Optionen aus, um mit uns Kontakt aufzunehmen.

Unsere Versandkosten findest Du hier: https://www.naild.de/policies/shipping-policy

Sobald deine Bestellung bei uns eingegangen ist, erhältst du eine Bestellbestätigung mit dem voraussichtlichen Lieferdatum.

Wir senden dir eine Versandbestätigungs-E-Mail, sobald deine Bestellung unser Warenlager verlassen hat und an den Liefer-Partner weitergegeben wurde. Wenn deine Sendung mit einem verfolgbaren Dienst verschickt wurde, findest du in der Versandbestätigung einen Tracking-Link. Bitte schaue auch in deinem Spam-Ordner nach, falls Du keine erhalten hast.

14 Tage nach Erhalt Deiner Bestellung kannst du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Weitere Informationen zum Widerruf erhältst du in unseren AGB und in unseren Widerrufsbedingungen.

Wir fügen deinem Paket kein Rücksendelabel oder Papier mit bei. Den Rückversand trägt der Kunde. Damit wir deine Sendung zuordnen können, ist es gut, wenn Du das in dem Widerrufsrecht beigefügte Schreiben ausdruckst und beilegst.

Alle retournierten Artikel werden bei der Ankunft in unserem Lager überprüft. Wenn ein Artikel mit einem Hygiene-Siegel versehen und dennoch in bereits geöffnetem oder beschädigtem Zustand bei uns eintrifft oder sich anderweitig in inakzeptablem Zustand befindet, kann er abgelehnt werden, und wir müssen ihn eventuell an dich zurückschicken.

Bitte beachte, dass die NAILD Produkte mit einem Hygiene-Siegel versehen sind und bei beschädigtem Siegel oder entferntem Siegel keine Rückerstattung erfolgt. Wende dich dazu gerne im Vorfeld an unseren Kundenservice: service@naild.de

In der Regel dauert es 1-3 Werktage, bis wir Ihre Retoure erhalten und bearbeiten.

Viele unserer Rabattcodes und Sparaktionen sind an einen Mindestbestellwert oder eine Mindestabnahmemenge gebunden. Dieser Mindestbestellwert oder die Mindestabnahmemenge muss erreicht werden, damit der Rabattcode auf die Bestellung angerechnet werden kann.

WAS PASSIERT, WENN ICH MEINE MIT EINEM RABATTCODE ODER SPARSET AUFGEGEBENE BESTELLUNG ZURÜCKSCHICKE?

Wenn du eine Bestellung aufgibst und dafür einen Rabatt-Code nutzt, danach jedoch einen Artikel aus deiner Bestellung zurückschickst und dadurch die Gesamtkosten deiner Bestellung sinken, führt das dazu, dass die Bedingungen für die Nutzung des Codes nicht mehr erfüllt werden. Das liegt daran, dass der Gesamtwert deiner Bestellung nun unter dem Mindestbestellwert oder der Mindestabanmahmemenge liegt. Das kann dazu führen, dass wir den Betrag, der dir für den zurückgegebenen Artikel erstattet wird, entsprechend anpassen oder dass gar keine Rückerstattung erfolgt. 

Könnt ihr mir ein Beispiel dafür geben, wie meine Rückerstattung angepasst wird?

Hier ist ein Beispiel dafür, wie eine Rückerstattung angepasst werden könnte:

Code: 25% Rabatt ab 5 Artikeln

Einkaufsmenge deiner Bestellung: 5 Artikel (52€ mit Rabatt)

Zurückgegebene Artikel: 4 Artikel 

Da der zurückgegebene Artikel die Mindestabnahme deines Einkaufs senkt (von 5 Artikel auf 1 Artikel), wird der Mindestbestellwert für die Rabattaktion (in diesen Fall 25%) nicht mehr erreicht. Aus diesem Grund wird die Rückerstattung angepasst, um das zu reflektieren. Somit wird der Rabatt von 17 €, den du durch den Rabattcode erhalten hast, entfernt. Das bedeutet, dass dir in diesem Fall die Originalpreise für den behaltenen Artikel verrechnet werden und Dir ein geringerer Betrag zurückerstattet wird.


Das gleiche gilt für die Versandkosten. Solltest Du bei deiner Rücksendung unter der Summe liegen, die für den kostenlosen Versand galt, werden die Versandkosten bei einem Rückversand verrechnet, denn auch dann treten die Bedingungen für den kostenlosen Versand nicht mehr in Kraft und die AGB für den kostenlosen Versand sind nicht mehr gültig.

Keine Sorge – Wir helfen dir, das Problem zu lösen!

Wenn du einen Artikel erhältst, den du nicht bestellt hast, schicke ihn bitte an uns zurück. Du erhältst dafür ein Rücksendelabel. Bitte wende dich umgehend an unseren Kundenservice: service@naild.de

Wir veranlassen eine Rückerstattung für dich, sobald der Artikel unser Warenlager erreicht.

NOCH FRAGEN? SCHREIB UNS EINE NACHRICHT!