Skip to product information
1 of 5

Ivy Stiletto Press on Nails

5 total reviews

Regular price
€13,90
Regular price
€13,90
Sale price
€13,90
Tax included. Shipping calculated at checkout.
CONTENTS

- 24 Nägel in 12 Größen pro Hand - NAILD© Haftungskleber - Buffer/ Feile - Rosenholzstab

reusable manicure

Nails made from recycled materials

up to 2 weeks shelf life

Purchase on invoice

Pay with PayPal after 30 days

More about our payment methods

PRODUCT INFORMATION

Die wiederverwendbare Maniküre in Salonqualität für zu Hause.

• Hält bis zu 2 Wochen
• Kein Profiequipment nötig
• Alles im Set enthalten
• Einfache Entfernung, leichtes Anbringen

Dieses Modell gehört zu SIGNATURE Linie und die Alternative zur klassischen Gel- und Shellack Maniküre. Ein dünnes, sehr flexibles Material, dass sich der Nagelstatik anpasst. Es ist biegsam und ist aufgrund des dünnen Material vom Naturnagel kaum zu unterscheiden.

APPLICATION

INGREDIENTS

NAILD NÄGEL
Unsere Nägel bestehen aus recycelten Materialien. 98% PCR (post-consumer recycled) plastic.

Inhaltsstoffe Kleber
ETHYL CYANOCRYLATE, POLYMETTET, METHACRYLATE, BHA, D&C RED7 CO LOKO (CI15850)

WARNUNG
Kleber verklebt Augen und Haut in Sekunden. Vermeiden Sie Kontakt mit Haut und Augen. Im Falle eines Augenkontakts sofort mit reichlich Wasser ausspülen und ärztlichen Rat einholen. Von Feuer und offener Flamme fernhalten. Außer Reichweite von Kindern aufbewahren.

Ivy Stiletto Press on Nails
Ivy Stiletto Press on Nails
Ivy Stiletto Press on Nails
Ivy Stiletto Press on Nails

Customer reviews

Based on 5 reviews
60%
(3)
40%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
A
Ayse I
great

I've used quite a few glue nails, I've never had such good ones. If you use the instructions after 1-2 weeks, the nails will definitely stick for at least 5 days. In my case they were still so tight that I even had trouble removing them. Very nice looking, just like in the pictures. Top! I can only recommend it.

A
Agnes
Again and again NAILD nails

Super nice color and good durability ☺️

C
Cristina
IVY Stiletto

Look very noble and fine and holds bombproof. The only negative is that they snap off when you unconsciously apply some pressure. The kink then leaves a white mark. But otherwise I'm very satisfied and it won't be the last time

R
Roula Bachour

Beautiful colors and easy to use

H
Helen
The best instant manicure

Since I discovered Naild nails on Instagram about 2 years ago, I've been wearing them every day and I'm thrilled! I used to have gel nails, which unfortunately really damaged my natural nail (not to mention the radiation). At Naild Nails, my natural nails are in great condition. In addition, Naild's nails look much more natural, more like painted fingernails. They usually last longer than two weeks for me. If a single nail comes loose, it is quickly glued back on.
I like the color IVY STILETTO because it is subtle and classy. But I now have a whole range of colors, depending on my mood. :)
I've already "infected" my sister and she's been wearing the nails for half a year now.

FAQs

What types of NAILD are there?

WE HAVE 2 CATEGORIES:

NAILD SIGNATURE AND NAILD ACRYLISH

SIGNATURE :

the alternative to the classic gel and shellac manicure. A thin, very flexible material that adapts to the nail statics. It is flexible and can hardly be distinguished from the natural nail due to the thin material.

ACRYLIC :

the alternative to the classic acrylic manicure, which is made of stronger and thicker material. These nails are tear- and beer-proof. They are already in a C-curve reform and are suitable for all those who put a little more strain on their nails in everyday life and prefer longer models. The naturalness of the shape is also identical with this model as with the signature nails and can hardly be distinguished from the natural nail. Acrylish models are marked accordingly in the title

Can I reuse NAILD nails?

The nails can be immediately reused as usual. Please always apply an additional drop of glue to the NAILD nails - regardless of how long they are worn. We recommend our E-file to remove the adhesive residues easily and quickly.

Do they also last when showering, gardening or around the house?

Yes, with enough glue and the right application, you can work in the garden, do laundry, change tires, style your hair, shower or swim! The adhesive and an emergency nail can always be brought along in an emergency. Nothing dissolves with water alone.

WHAT ARE THE NAILS MADE OF?

Our nails are made from recycled materials, something we are particularly proud of. 99% PCR (post-consumer recycled) plastic.

Zu den Produktinformationen springen
1 von 5

Ivy Stiletto Press on Nails

5 Gesamtbewertungen

Regulärer Preis
€13,90
Regulärer Preis
€13,90
Verkaufspreis
€13,90
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
INHALT

- 24 Nägel in 12 Größen pro Hand - NAILD© Haftungskleber - Buffer/ Feile - Rosenholzstab

wiederverwendbare Maniküre

Nägel aus recycleten Materialien hergestellt

bis zu 2 Wochen haltbar

Kauf auf Rechnung mit KLARNA

Bezahle nach 30 Tagen mit KLARNA

Mehr über unsere  Bezahlmethoden

PRODUKTINFORMATIONEN

Die wiederverwendbare Maniküre in Salonqualität für zu Hause.

• Hält bis zu 2 Wochen
• Kein Profiequipment nötig
• Alles im Set enthalten
• Einfache Entfernung, leichtes Anbringen

Dieses Modell gehört zu SIGNATURE Linie und die Alternative zur klassischen Gel- und Shellack Maniküre. Ein dünnes, sehr flexibles Material, dass sich der Nagelstatik anpasst. Es ist biegsam und ist aufgrund des dünnen Material vom Naturnagel kaum zu unterscheiden.

ANWENDUNG

INHALTSTOFFE

NAILD NÄGEL
Unsere Nägel bestehen aus recycelten Materialien. 98% PCR (post-consumer recycled) plastic.

Inhaltsstoffe Kleber
ETHYL CYANOCRYLATE, POLYMETTET, METHACRYLATE, BHA, D&C RED7 CO LOKO (CI15850)

WARNUNG
Kleber verklebt Augen und Haut in Sekunden. Vermeiden Sie Kontakt mit Haut und Augen. Im Falle eines Augenkontakts sofort mit reichlich Wasser ausspülen und ärztlichen Rat einholen. Von Feuer und offener Flamme fernhalten. Außer Reichweite von Kindern aufbewahren.

Ivy Stiletto Press on Nails
Ivy Stiletto Press on Nails
Ivy Stiletto Press on Nails
Ivy Stiletto Press on Nails

Customer Reviews

Based on 5 reviews
60%
(3)
40%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
A
Ayse I.
Super

Ich habe schon einige Klebenägel benutzt, noch nie habe ich so gute gehabt. Wenn man die Anleitung mit 1-2 Wochen halt nutzt, kleben die Nägel definitiv min. 5 Tage. In meinem Fall waren sie noch so fest, dass ich sogar Schwierigkeiten beim Abmachen hatte. Optisch super schön, wie auf den Bildern. Top! Kann es nur weiterempfehlen.

A
Agnes
Immer wieder NAILD Nägel

Superschöne Farbe und gute Haltbarkeit ☺️

C
Cristina
IVY Stiletto

Wirken sehr edel und fein und hält bombenfest. Das einzig negative ist das sie abknicken wenn man unbewusst etwas Druck ausübt.Der Knick hinterlässt dann eine weiße Spur.Aber ich bin sonst sehr zufrieden und es wird nicht das letzte mal sein

R
Roula Bachour

Beautiful colors and easy to use

H
Helen
Die beste Instant Manicure

Seit ich vor etwa 2 Jahren die Naild Nägel über Instagram entdeckt habe, trage ich sie eigentlich jeden Tag und bin begeistert! Früher hatte ich Gelnägel, die meinem Naturnagel leider echt geschadet haben (mal ganz abgesehen von der Strahlung). Bei den Naild Nägeln sind meine Naturnägel in einem super Zustand. Zudem sehen die Nägel von Naild viel natürlicher aus, eher wie lackierte Fingernägel. Bei mir halten sie meist länger als zwei Wochen. Löst sich mal ein einzelner Nagel, ist er fix wieder angeklebt.
Die Farbe IVY STILETTO mag ich gerne, da sie dezent und edel ist. Aber ich habe mittlerweile eine ganze Auswahl an Farben, je nach Lust und Laune. :)
Meine Schwester habe ich auch schon "angesteckt" und sie trägt die Nägel nun auch schon seit einem halben Jahr.

FAQs

Was für NAILD Arten gibt es?

WIRE HABEN 2 KATEGORIEN:

NAILD SIGNATURE UND NAILD ACRYLISH

SIGNATURE:

die Alternative zur klassischen Gel- und Shellack Maniküre. Ein dünnes, sehr flexibles Material, dass sich der Nagelstatik anpasst. Es ist biegsam und ist aufgrund des dünnen Material vom Naturnagel kaum zu unterscheiden.

ACRYLISH:

die Alternative zur klassischen Acryl-Maniküre, die vom Material fester und dicker ist. Diese Nägel sind reiss- und Bierfest Sie sind bereits in einer C-Curve Reform und geeignet für all die, die im Alltag ihre Nägel etwas mehr beanspruchen und längere Modelle bevorzugen. Die Natürlichkeit der Form ist auch bei diesem Modell wie bei den Signature-Nägeln identisch und lässt sich kaum vom Naturnagel unterscheiden. Acrylish Modelle sind im Titel entsprechend gekennzeichnet

Kann ich NAILD Nägel wiederverwenden?

Die Nägel können sofort wie gewohnt wiederverwendet werden. Bitte tragen sie jetzt aber immer zusätzlich einen Tropfen Kleber auf die NAILD Nägel auf – unabhängig von der Tragedauer.  Wir empfehlen unsere E-Feile um die Kleberrestbestände einfach und schnell zu entfernen.

Halten sie auch beim Duschen, der Gartenarbeit oder im Haushalt?

Ja, mit ausreichend Kleber und der richtigen Anwendung kannst Du im Garten arbeiten, Wäsche waschen, Reifen wechseln, Haare stylen, duschen oder schwimmen! Der Haftungskleber und ein Notfallnagel kann im Notfall immer mitgebracht werden. Durch Wasser alleine löst sich nichts. 

WORAUS BESTEHEN DIE NÄGEL?

Unsere Nägel bestehen aus recycelten Materialien, worauf wir besonders stolz sind. 99% PCR (post-consumer recycled) plastic.