NAILD AMBASSADOR

Werde AMBASSADOR für NAILD

WE ARE BETTER TOGETHER!

Unsere Mission war ganz klar: schöne gepflegte Nägel - ganz einfach von zu Hause in Salonqualität. Das ganze ohne Profiequipment und Fachwissen.

NEVER ENOUGH NAILS

REVOLUTIONIERE DEIN MANIKÜRE-PROGRAMM

Stundenlang im Nagelstudio sitzen ist over:  Maniküre wie vom Profi für zu Hause - dank der einzigartigen Technologie von NAILD. Allerdings haben wir noch einige Ziele und dafür ist unser Ziel, eine eigene NAIL-Community zu erschaffen ganz wichtig.

AFFILIATE-PROGRAMM

SO wirst DU AMBASSADOR für NAILD

- wenn Du ein einen Social Media Kanal, einen Blog oder YouTube-Kanal mit mind. 10.000 Followern hast

- wenn Du in LOVE mit unseren Produkten bist und großen Wert auf deine Nägel legst

- wenn Du mindestens 2-3 x im Monat Content mit unseren Produkten hochlädst

Deshalb solltest Du dabei sein

Probiere als erste unsere NEUHEITEN

Du wirst als erste unsere Neuheiten ausprobieren, bekommst unsere Produkte zugeschickt und erhältst eine Provision von 20% auf den Brutto-Umsatz für jeden erfolgreichen Kauf.

Schnelle & unkomplizierte Anmeldung

Sobald Du unser Anmeldeformular ausgefüllt hast überprüfen wir deine Anmeldung und Du erhältst in kürze eine Rückmeldung. Im Anschluss wird unser Team  deinen Zugang freischalten, sodass Du alles selbst im Überblick hast - dein persönliches Willkommenspaket macht sich dann auch schon auf dem Weg und Du kannst direkt loslegen.

Werde ein Teil unserer Community und lass uns unsere NAILD-Family größer werden lassen. Dabei ist uns ganz wichtig, dass Du unsere Produkte mindestens 2 mal im Monat zeigst, damit deine Community auch immer up-to-date ist. Die authentische Einbindung in deinem Alltag ist uns dabei ganz wichtig und das Du dabei viel Spaß hast natürlich auch!

Das erwartet dich

Schnell & unkompliziert: regelmäßige Freigabe und Zahlung der Provision gegen Rechnung (ein Gewerbe & Rechnungsstellung ist vorausgesetzt).

Hohe Conversion-Rate, Cookie Laufzeit: 30 Tage