WIE ERREICHE ICH AM BESTEN DAS NAILD-KUNDENSERVICE-TEAM?

Wir möchten dir den Einkauf bei NAILD so einfach wie möglich machen, deshalb stellen wir viele umfangreiche Informationen auf unseren Hilfe- und Kontaktseiten bereit.

Kann ich direkt mit jemandem sprechen?

Wie kann ich euch erreichen?

Hoffentlich hast du die Antwort gefunden, nach der du gesucht hast. Falls nicht, sind wir 5 Tage die Woche für dich erreichbar. Du kannst uns eine Email senden (service@naild.de) oder uns über Live Chat (Mo-Fr 09:00-17:00 Uhr) oder ein soziales Netzwerk (@Instagram) kontaktieren. Wähle einfach eine der unten aufgezeigten Optionen aus, um mit uns Kontakt aufzunehmen.

Welche Informationen braucht ihr von mir?

Bitte beschreibe deine Anfrage so genau wie möglich, sodass wir schnell eine Lösung für dich finden können.

Wir arbeiten hart, um dir weiterhin alle unsere super Kontaktoptionen anbieten zu können. Du wirst allerdings feststellen, dass unsere Live Chat-Option momentan nicht immer verfügbar ist. Damit wir dir so schnell wie möglich weiterhelfen können, würden wir dir empfehlen, uns per EMAIL zu kontaktieren, anstatt Live Chat oder Social Media zu nutzen.

Versand & SendungsverfolgunG

WIE ERHALTE ICH MEIN PAKET UND WIE HOCH SIND DIE VERSANDKOSTEN?

Wir versenden alle Bestellungen mit unserem Dienstleister DHL(inkl. Sendungsverfolgung). Sobald deine Bestellung bei uns eingegangen ist, erhältst du eine Bestellbestätigung. Ab einem Mindestbestellsumme von 49 Euro ist der Versand deutschlandweit kostenfrei. Liegt die Bestellsumme unter 49 Euro, betragen die Versandkosten 4,00 Euro. (Bestellsumme ist die Endsumme nach Abzug aller Rabatte). Bitte beachte, dass bei einem Rückversand mit Teillieferung ggf die Bedingungen für einen kostenlosen Versand nicht mehr bestehen und somit die Versandkosten verrechnet werden, 

Näheres zu unseren Versandkosten erhältst Du hier. 

IST MEINE BESTELLUNG SCHON AUF DEM WEG?

Sobald deine Bestellung bei uns eingegangen ist, erhältst du eine Bestellbestätigung mit dem voraussichtlichen Lieferdatum.

Wir senden dir eine Versandbestätigungs-E-Mail, sobald deine Bestellung unser Warenlager verlassen hat und an den Liefer-Partner weitergegeben wurde. Wenn deine Sendung mit einem verfolgbaren Dienst verschickt wurde, findest du in der Versandbestätigung einen Tracking-Link. Bitte schaue auch in deinem Spam-Ordner nach, falls Du keine erhalten hast.

Rücksendungen & Rückerstattungen

KANN ICH MEINE BESTELLUNG ZURÜCKSCHICKEN UND MIR DAS GELD ERSTATTEN LASSEN?

14 Tage nach Erhalt Deiner Bestellung kannst Du von Deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Weitere Informationen zum Widerruf erhältst du in unseren AGB.

Wir fügen deinem Paket kein Rücksendelabel oder Papier mit bei. Den Rückversand trägt der Kunde. Damit wir deine Sendung zuordnen können, ist es gut, wenn Du das in dem Widerrufsrecht beigefügte Schreiben ausdruckst und beilegst.

Alle retournierten Artikel werden bei der Ankunft in unserem Lager überprüft. Wenn ein Artikel mit einem Hygiene-Siegel versehen und dennoch in bereits geöffnetem oder beschädigtem Zustand bei uns eintrifft oder sich anderweitig in inakzeptablem Zustand befindet, kann er abgelehnt werden, und wir müssen ihn eventuell an dich zurückschicken.

Bitte beachte, dass die NAILD Produkte mit einem Hygiene-Siegel versehen sind und bei beschädigtem Siegel oder entferntem Siegel keine Rückerstattung erfolgt. Wende dich dazu gerne im Vorfeld an unseren Kundenservice: service@naild.de

ICH MÖCHTE EINEN TEIL DER BESTELLUNG BEHALTEN, HATTE ABER EINEN RABATT ERHALTEN.

Viele unserer Rabattcodes und Sparaktionen sind an einen Mindestbestellwert oder eine Mindestabnahmemenge gebunden. Dieser Mindestbestellwert oder die Mindestabnahmemenge muss erreicht werden, damit der Rabattcode auf die Bestellung angerechnet werden kann.


WAS PASSIERT, WENN ICH MEINE MIT EINEM RABATTCODE ODER SPARSET AUFGEGEBENE BESTELLUNG ZURÜCKSCHICKE?


Wenn du eine Bestellung aufgibst und dafür einen Rabatt-Code nutzt, danach jedoch einen Artikel aus deiner Bestellung zurückschickst und dadurch die Gesamtkosten deiner Bestellung sinken, führt das dazu, dass die Bedingungen für die Nutzung des Codes nicht mehr erfüllt werden. Das liegt daran, dass der Gesamtwert deiner Bestellung nun unter dem Mindestbestellwert oder der Mindestabanmahmemenge liegt. Das kann dazu führen, dass wir den Betrag, der dir für den zurückgegebenen Artikel erstattet wird, entsprechend anpassen oder dass gar keine Rückerstattung erfolgt. 


Könnt ihr mir ein Beispiel dafür geben, wie meine Rückerstattung angepasst wird?


Hier ist ein Beispiel dafür, wie eine Rückerstattung angepasst werden könnte:


Code: 25% Rabatt ab 5 Artikeln


Einkaufsmenge deiner Bestellung: 5 Artikel (52€ mit Rabatt)


Zurückgegebene Artikel: 4 Artikel 


Da der zurückgegebene Artikel die Mindestabnahme deines Einkaufs senkt (von 5 Artikel auf 1 Artikel), wird der Mindestbestellwert für die Rabattaktion (in diesen Fall 25%) nicht mehr erreicht. Aus diesem Grund wird die Rückerstattung angepasst, um das zu reflektieren. Somit wird der Rabatt von 17 €, den du durch den Rabattcode erhalten hast, entfernt. Das bedeutet, dass dir in diesem Fall die Originalpreise für den behaltenen Artikel verrechnet werden und Dir ein geringerer Betrag zurückerstattet wird.


Das gleiche gilt für die Versandkosten. Solltest Du bei deiner Rücksendung unter der Summe liegen, die für den kostenlosen Versand galt, werden die Versandkosten bei einem Rückversand verrechnet, denn auch dann treten die Bedingungen für den kostenlosen Versand nicht mehr in Kraft und die AGB für den kostenlosen Versand sind nicht mehr gültig.

Probleme mit meiner bestellung

HAST DU EINEN FALSCHEN ARTIKEL ERHALTEN?

Keine Sorge – Wir helfen dir, das Problem zu lösen!

Wenn du einen Artikel erhältst, den du nicht bestellt hast, schicke ihn bitte an uns zurück. Du erhältst dafür ein Rücksendelabel. Bitte wende dich umgehend an unseren Kundenservice: service@naild.de

Wir veranlassen eine Rückerstattung für dich, sobald der Artikel unser Warenlager erreicht.


WAS SIND NAILD POP ON NÄGEL UND WIESO SOLLTEST DU SIE UNBEDINGT VERWENDEN?
Was sind NAILD Pop On Nägel und wieso solltest Du sie unbedingt verwenden? Japp, wir wussten als wir mit NAILD...
DIE HÄUFIGSTEN NAILD FEHLER UND WIE DU SIE VERMEIDEST
DIE HÄUFIGSTEN FEHLER bei der Anwendung von NAILD Pop On Nägeln  UND WIE DU SIE VERMEIDEST Du benutzt unsere Naild...
RAINBOW NAILs - NAILD NAGELTREND 2020
Ausnahmslos: dies ist der neue Nageltrend 2020! Sie lassen einen Regenbogen anmuten, dabei klebt man sich die verschieden farbigen Nägel auf. Wieso...