QUICK GUIDE

NAILD Press-on-Nails entfernen

Nichts leichter als das – unsere 3-Schritte-Anleitung

Gepflegte, stylishe Nägel aus dem Homestudio waren unser Wunschziel, als wir die Press-on-Nägel von NAILD konzipiert haben. Denn niemand braucht im stressigen Alltag noch einen weiteren Termin im Nagelstudio. Und niemand möchte – beispielsweise auf Reisen – für eine Nagelverlängerung von einem Nagelmodellisten abhängig sein. Mit NAILD kannst du selbst bestimmen, wann und wie du deine Nägel gestaltest, ob lang oder kurz, natürlich oder knallig, oder eben: Wann du keine Lust mehr auf die Kunstnägel hast.

Press-on-Nails von NAILD lassen sich ganz easy zu Hause aufkleben – und genauso schnell wieder entfernen. Die Tragezeit lässt sich damit individuell bestimmen. Hier möchten wir dir einige Tipps geben, wie sich die Press-on-Nails von NAILD ganz leicht wieder entfernen lassen!

Schritt 1

Warmes Wasser

Keine Angst, von warmem Wasser allein lösen sich die Press-on-Nails von NAILD nicht. Selbst bei häufigem Kontakt mit Wasser nicht. Wir empfehlen jedoch, die Hände vor dem Entfernen der Press-on-Nails einige Minuten lang in warmes Wasser zu legen. Auf diese Weise werden sowohl der Kunstnagel als auch der natürliche Nagel weicher und das Entfernen gestaltet sich einfacher und sicherer. 

SCHRITT 2

Rosenholzstäbchen & Back-up-Nagel

Mit dem Rosenholzstäbchen kannst du vorsichtig unter den Kunstnagel von NAILD gehen und die Seiten anheben. Auf diese Weise löst sich der Kunstnagel langsam ab und ploppt dann in die Höhe. Lassen sich die Press-on-Nails nicht einfach ablösen, ist der Kunstnagel noch nicht so weit. Du solltest dann noch 1 bis 2 Tage warten. Generell empfiehlt sich für die NAILD Press-on-Nägel eine Tragezeit von 5 bis 6 Tagen

Zum Ablösen kannst du auch einen Reserve-Nagel aus deinem NAILD-Set verwenden. Damit lässt sich der Kunstnagel ebenfalls sehr einfach vom Naturnagel lösen. 

SCHRITT 3

Kleberrückstände entfernen

Kleber-Rückstände auf dem Naturnagel kannst du mit einem Buffer vorsichtig abfeilen. Dazu eignet sich die rosafarbene Seite unserer Nagelfeile perfekt. Verwöhne deine Naturnägel anschließend mit Nagelöl und Handcreme. So bekommen sie auch eine Extra-Portion Pflege, falls ein NAILD-Kunstnagel einmal versehentlich nicht ganz so vorsichtig entfernt wurde. 

Aufgepasst: Solltest du im Anschluss gleich wieder NAILD Press-on-Nails aufbringen wollen, bitte kein Nagelöl und keine Handcreme verwenden, da der Untergrund für den perfekten Halt der Kunstnägel fettfrei sein muss.

Du weißt ja: Press-on-Nails von NAILD können mehrfach getragen werden. Bewahre deine Kunstnägel einfach auf, um sie später erneut zu verwenden. So erlebst du viele schöne, magische Momente mit deinen NAILD Press-on-Nails!

Noch Fragen?

Sieh in unserem Fragen & Antworten Katalog nach

FAQs