NAILD ACRYLISH PRESS-ON NÄGEL AUS DEM NAILD ATELIER!

Posted by NAILD Journal on

Erstmals gibt es Acrylishnägel als Pop-on Nagelset auch für zu Hause. 

NAILD Acrylish ist die neue Produktlinie von uns, zwei Jahre entwickelt auf höchstem Niveau und designed nach Euren Wünschen.  Zusätzliche Länge & Stärke – im Gegensatz zu den Basic-Modellen? Hol Dir die stärksten NAILD Glue-On-Nägel, die wir zwei Jahre für Euch  entwickelt haben! Unsere Acrylish NAILD NAILS sind wiederverwendbar, biege- und reißfest, WIE eine Acrylmaniküre aus dem Nagelstudio.

NAILD Acrylish NAILS bestehen aus Acryl, welches sich bisher als härtendes Material für die Modellage von Acrylnägel in Nagelstudios etabliert hat,  ab sofort bei uns als Fertigprodukt erhältlich.

Genau wie Acrylnägel, nur haben unsere KundInnen hier den Vorteil, dass sie sie temporär tragen können. Entweder für eine Woche oder auch nur für ein Wochenende.

Kein unmittelbares Anrühren von Pulver plus Flüssigkeit, damit der Härtungsprozess einsetzt, denn die Härtung des NAILD Acrylish Nageltips passiert bei uns mit dem NAILD Magic Glue.. 

 

HIER GEHT ES ZUR ACRYLISH KOLLEKTION

 

← Older Post