ITALIAN SPRING: Must-HAVE Frühjahrs Nageltrend 2022

Posted by NAILD Journal on

Der blaue Himmel lässt es schon erahnen, denn der graue Winter lässt sich allmählich verabschieden und begrüßt den Frühling mit seinen beliebten Pastell-Farben.

Dieses mal hat sich unser Team ganz besonders inspirieren lassen: der Frühjahr in Italien. Wie es dazu kam? Während der Pandemie und den Ausgangssperren schweiften wir alle nur in in Erinnerungen an unseren letzten Kurztrip. Na wie lange war das denn nochmal her? Fast eine Ewigkeit? Bevor wir darüber nachgedacht haben kam uns auch schon das eine oder andere Instagram-Reel entgegen: bunte Häuser, enge Gassen. Eis in der Hand - schlendern durch die Straßen. Das ist Italien! Den Frühling im Gebirge der Toskana verbringen oder mit einem Pistazien-Eis durch die Straßen Mailands spazieren. Alleine der Gedanke machte uns gute Laune.

Wer hat denn da Pistazien-Eis gesagt? Und genau die Farbe wollten wir dann auch auf den Nägeln sehen und machen es direkt zum perfekten Beauty-Highlight für den Frühling und verleihen damit unseren Händen, neben den klassischen weißen Nägeln, einen sommerlichen Glow!

Für uns war ganz klar: ITALIEN ist immer eine Reise wert. Wir wollten Farben auf den Nägeln die uns an Italien erinnern, an den besten Espresso, leckeres Eis,  Aperitifs und vor Allem: köstliche Pasta! 

Nun genug vom Essen geredet, kommen wir zu den einzigartigen Farben die garantiert neidische Blicke auf sich werfen werden: Capri Blue, San Remo Pistacchio, Toskana Nude, Remini White. Die neue Kollektion findet ihr übrigens alle im #ShortNails Design und in 15 Größen pro Hand mit 30 Nägeln pro Set.

Wir Freuen uns auf euer Feedback und hoffen die neuen Farben bereiten euch genau so gute Laune wie auch uns!

xoxo

Dilan von NAILD <3

← Older Post

ITALIAN SPRING

ZUR KOLLEKTION